Baureinigung

baureinigung

 

In jeder Bauphase für Sie da

 

Auch im Baustress enspannen können!

 

Auf Baustellen gibt es immer eine Menge zu tun. Auch für uns — und zwar in Sachen Baureinigung bzw. Baustellenreinigung.

Bereits während der Bauphase tragen Zwischenreinigungen, der Abtransport von Bauschutt oder Bautrocknungen wesentlich zur Sicherheit und zur Beschleunigung der Abläufe auf Ihrer Baustelle bei. Beim Endspurt sorgt dann unsere Bauschlussreinigung für die saubere Entfernung von Mörtel, Staub, Farbresten, Verpackungsresten, Folien oder Etiketten. Denn nur auf einer sauberen Baustelle kann sich der Bauherr einen verlässlichen Eindruck von der Qualität der Bauleistung machen und grünes Licht für die Endabnahme geben.

Die Erfahrung zeigt dabei: Als letztes Gewerk am Bau muss der Gebäudereiniger nicht selten den Spagat zwischen Handwerkern in Verzug und dem festgelegten Bezugs- oder Eröffnungstermin meistern. Doch keine Sorge — wir kümmern uns darum!

Sie wünschen ein Angebot für Ihre Baureinigung?

 

Schreiben Sie uns, wir kümmern uns darum!