
Korrekt zu Kunden & Mitarbeitern
Bei BO-MO Gebäudereinigung setzen wir auf Transparenz & Loyalität. Gegenüber unseren Kunden und gegenüber unseren Mitarbeitern. Damit Sie jederzeit auf unsere Leistungen zählen können und weil wir langfristig und nachhaltig zu Ihrem Erfolg beitragen möchten.
Wir passen uns Ihrer wirtschaftlichen Situation an.
Wenn Sie investieren möchten, sind viele Leistungen möglich.
Wenn Einsparungen anstehen, legen wir Ihnen gerne unsere Konzepte vor.
Die Mitarbeiter unserer Branche wurden vielfach und über Jahre unter Tarif bezahlt oder durch noch günstigere Arbeitskräfte aus dem Ausland ersetzt.
BO-MO hat sich an solchen Geschäftspraktiken nie beteiligt.
Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter, erkennen ihren Anspruch auf eine angemessene Entlohnung an und halten uns an die bestehenden Tarifverträge.
Wir stehen zu unserem Angebot.
Dazu gehört, vor der Angebotsabgabe exakt den individuellen Bedarf zu analysieren.
Unser Bestreben liegt weder in günstigen Lockangeboten noch in nachträglicher Renditeverbesserung durch laufende Sonderaufträge oder Zusatzarbeiten.
Nichts wäre für unsere Kunden ärgerlicher als nicht eingehaltene Termine und Absprachen.
Deshalb versprechen wir nichts, was wir nicht halten können und berechnen keine Leistungen, die nicht erbracht werden.
Vielmehr möchten wir vertrauensvoll und langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten.
Moderne, professionelle Arbeitsmittel und -geräte erleichtern unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit und tragen zur hohen Qualität unserer Arbeiten bei.
Eine hohe Arbeitssicherheit ist uns nicht minder wichtig: Wir achten auf regelmäßige Unterweisungen im Umgang mit Geräten und Chemie sowie auf den Einsatz der persönlichen Arbeitsschutzausrüstung.