Zuverlässig

zuverlaessig Groß

 

Mit Know-how & Engagement für Sie im Einsatz

 

Höchste Dienstleistungsqualität, Fachkompetenz und Termintreue — darauf können Sie sich bei BO-MO verlassen. Und weil unsere Leistungen nur so gut sein können, wie die Menschen, die sie täglich erbringen, setzen wir auf:

 

Wir setzen ausschließlich geschulte, zumeist sozialversicherungspflichtige und langfristig beschäftigte Mitarbeiter ein.

Im Branchenvergleich zeichnen wir uns durch eine sehr geringe Fluktuationsrate sowohl bei den leitenden als auch bei den ausführenden Mitarbeitern aus

Um tadellose Dienstleistungen zu erbringen, investieren wir in die ständige Aus- und Weiterbildung unseres Personals.

Unseren Mitarbeitern werden die benötigten Kenntnisse und Fähigkeiten anhand strukturierter Einarbeitungspläne vermittelt.

Darüber hinaus trainieren wir die ausführenden Mitarbeiter praxisorientiert für die tägliche Arbeit und geben die nötigen Hilfestellungen.

Und nicht zuletzt werden selbstverständlich auch unsere Objektleiter und Anwendungstechniker in fachlichen sowie organisatorischen Themen regelmäßig von externen Fachleuten geschult.

Professionelle Arbeitsmittel und -Geräte erleichtern unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit.

Wir verwenden ausschließlich Markenartikel deutscher Hersteller und legen dabei besonderes Augenmerk auf Arbeitssicherheit & Umweltverträglichkeit.

Engagierte Arbeit kann nur erwarten, wer faire Löhne zahlt.

Wir halten uns an die bestehenden Tarifverträge und beschäftigen keine Mitarbeiter zu Dumpinglöhnen.

Dafür erwarten wir Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und ein gepflegtes Äußeres.

Führungspositionen besetzen wir vielfach aus eigenen Reihen.

Dafür investieren wir in die regelmäßige Weiterbildung unsere Objektleiter und Anwendungstechniker und halten uns immer auf dem neuesten Stand der Technik, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.

Das motiviert, stärkt den Teamgeist und führt zu einer hohen Identifikation mit dem Unternehmen.